Aktualisierung Adressdaten der Freunde des Schützen Vieri

Sehr geehrte Freunde des Schützen Vieri und weitere Interessierte

In unregelmässigen Abständen laden wir die bei uns verzeichneten Interessenten zu militärhistorischen Tagesexkursionen ein. Auch Ihre Adresse ist bei uns registriert. Wir verlangen für unsere Arbeit keinen Vereins- oder Unkostenbeitrag und finanzieren unsere bescheidenen administrativen Kosten über die Exkursionsbeiträge.

Damit wir Sie auch künftig effizient und kostenoptimiert bedienen können, sind wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen. Ihr Vorteil: Der Versand der Exkursionseinladungen per E-Mail erfolgt i. d. Regel vor dem Briefversand. Ohne Ihre Rückmeldung lassen wir Ihnen auch weiterhin die Einladungen per Post zukommen.

Gerne hoffe ich, dass Sie auch weiterhin an unseren Ausschreibungen interessiert sind! Sollten Sie von uns keine weitere Post mehr wünschen, sind wir für Ihre entsprechende Rückmeldung dankbar. Wir werden Ihre Adressdaten umgehend löschen.

Gerne nehmen wir auch weitere Interessierte in unsere Adressdatei auf. Leiten Sie unsere Koordinaten an Freunde und Bekannte weiter!

Namens der Freunde des Schützen Vieri
Oberst a D Roland Kuster, ehem Kdt S Bat 4

Formular zur Einreichung von Adressen Mutationen

Bitte Korekturen eintragen und an uns weiterleiten, danke.